Gratis bloggen bei
myblog.de


Läuft - NICHT !!!

Hey . . .

Yoa, mein PC ist wieder fit, mein Dad brauchte sage und schreibe 17 Minuten dafür - das ist mir ja schon fast peinlich !! xD hätte ich das nicht iiirgendwie auch hinkriegen können ?! ahh man, ich kann ja wirklich nichts maaan >.<

Mhh also ich schreib mal eben kurz was weniger wichtiges . . .
Gewicht war heute bei 52,6kg -.-' und gegessen hab ich 2 dünne Karotten und 1 Teller Kartoffeln mit Blumenkohl zermatscht . . . is mir aber grad alles irgendwie egal . . .

Mir geht's so unglaublich gut und doch sowas von beschissen, ich kann das irgendwie alles nicht so wirklich deuten . . . eigentlich hab ich super Laune, zumindest soweit ich gute Laune haben kann, ich nenn es halt einfach mal so, trotz ständiger Gereiztheit xD Jedenfalls hab ich trotzdem dauernd das Gefühl, dass meine beschissenen Depressionen mich einfach übermannen. Ich hab wieder mal diese Phasen, in denen ich darüber nachdenke, ob man eventuell eine Amnesie künslich herbeiführen könnte oder ob es wirklich Menschen gibt wie die wo ich mal kennengelernt habe, die andere Menschen töten wenn sie es so wollen . . . natürlich nur weil ich nur zu Tabletten schlucken und Pulsadern aufschneiden in der Lage bin und erLEBEN musste, dass ich danach immernoch LEBE. Die "härteren" Sachen trau ich selbst mich einfach nicht ^.^ Und das mit der Amnesie wäre meiner Meinung nach ne ganz gute Alternative. Klar, ich würde wohl fast alles nicht mehr wissen, aber mir ist wirklich ALLES lieb, solange ich nur endlich diese Schmerzen, Demütigungen, Erniedrigungen und Verletzungen vergessen könnte. Diese verdreckte scheiss verfickte Dreckstherapie hilft wirklich kein Stück. Klar, meine Psychologin ist kein Gott und zaubern kann sie auch nicht. Aber ich WILL es halt, ich ertrag das nicht mehr. Die letzten Nächte denke ich in meinem bekifften hässlichen Kopf wieder nur an meine Ängste. Ich hab so schreckliche Angst davor, nie wirklich "gesund" zu werden, immer ein fetter Klops zu bleiben, nie heiraten zu können weil ich nie DEN Mann finden werde, mit dieser ungeheuren Lüge zu sterben [J? ja, du bist meine aller aller Beste, aber frag einfach nicht wenn du das liest ja? Ich werds dir sowieso niemals sagen . . . ich kann einfach nicht, es tut mir leid . . .]

Jaa, da ist halt noch so unendlich viel wovor ich Angst habe. Klar, vor solchen Sachen haben viele irgendwie Angst. Aber ich hab wirklich PANISCHE Angst davor, ich ertrag diese Gedanken nicht, ich umklammer mich selbst wenn ich Abends weine, in der Hoffnung der Schmerz kann irgendwie erdrückt werden und so.

Ach fickt euch, ich hab keine Lust mehr, ich rauch mir jetzt meinen Gute-Nacht-Joint und - nein, ich wollte schreiben " . . . lass es mir gut gehen". Aber eigentlich wird wahrscheinlich wieder das oben geschriebene eintreten. Egal, fickt euch =D

2.8.09 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]